Allgemein,  Nachhaltiges

Tag 20: Kleiderschrank Teil 4

Outdoorkleidung, Sportswear, Schuhe

Es kommen mit Übergangs-, Winter- und Regenjacken doch eine ganz schöne Menge an Kleidungsstücken zusammen. Bei allen mal die Taschen zu leeren und sie nach meinen Aussortier-Fragen zu begutachten war gut. Ich trage definitiv gerne Funktionsjacken, die mir bei jedem Wetter erlauben draußen Spaß zu haben. Sie haben nur leider keine so gute Umweltbilanz, weil sie meist aus Synthetik sind. Deshalb möchte ich sie gut pflegen um sie möglichst lange gebrauchen zu können.

Weil momentan ohnehin Ausflüge nicht empfohlen sind, kann man die Gelegenheit ja auch gleich nutzen, die ganzen Jacken nicht nur zu sortieren, sondern auch zu waschen. 🙂

Schuhe sind sortiert und im Schrank – putzen kommt noch.

Für meine Sportsachen hat mich meine bessere Hälfte auf eine gute Idee gebracht. Statt sie im Kleiderschrank zu stapeln, sind die Sporthosen und Shirts jetzt aufgerollt in einer Kiste. Übersichtlich und immer sofort griffbereit. 🙂

So langsam ist die Kleidung sortiert. Ein paar Dinge haben sich noch im Schrank befunden, dazu morgen mehr. 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.